Junge ErwachseneEin neues Angebot für junge Erwachsene (20-40 Jahre)

 Du sehnst dich nach echter Gemeinschaft mit Gleichaltrigen, die dich so annehmen, wie du bist? Du bist auf der Suche nach Antworten auf deine Lebensfragen? Du möchtest gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen Gott mehr kennenlernen und entdecken, welchen Unterschied der Glaube in deinem Leben machen kann? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob Jesus schon ein fester Bestandteil in deinem Leben ist oder du noch gar nicht so recht weißt, ob und wenn ja was du glauben sollst – Du bist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen!

Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen, die gemeinsam entdecken möchte, was es bedeutet, Gemeinschaft und Glauben zu leben. Dafür treffen wir uns alle drei Wochen sonntagabends um 19:30 Uhr in der FeG. Unsere Treffen gestalten wir gemeinsam. Immer im Wechsel beschäftigen wir uns mit einem Lebensthema aus christlicher Perspektive oder leben Gemeinschaft durch eine gemeinsame Aktion.

  

Hier siehst du, was die nächsten Wochen ansteht:

19.09. Action

10.10. Beziehungsweise – Partnerschaft

31.10. Action

21.11. Beziehungsweise – Gott

12.12. Action

 

Weitere Informationen gibt es bei Cathrine Backes.

Wir freuen uns auf DICH!

 

PS: Du sehnst dich nach noch mehr Gemeinschaft und Austausch über Glaubens- und Lebensthemen in einer kleinen Gruppe? Dann komm in einen unserer Hauskreise